Public Viewing am 23.06.2010

Fußballfest in Bargeshagen, viele waren dabei

„NDR 1 Radio MV und Partner aus dem Land holen die WM nach Mecklenburg-Vorpommern“. Diesem Aufruf folgend, bewarben sich die Bikerfreunde Bargeshagen um die tolle Fußballparty mit allem drum und dran". Und nun das Allerbeste: Die „Bikerfreunde Bargeshagen“ waren unter den vielen Bewerbern einer von drei Gewinnern der Fußballparty in der Vorrunde.

Die Fußballparty stieg zum letzten Vorrundenspiel - Deutschland gegen Ghana - am 23.06.2010 um 20:30 Uhr und fand auf dem Festplatz in Bargeshagen am Admannshäger Damm statt.

Die hervorragende Bewirtung übernahmen für die 40 Leute durch die Klippengriller, den Grillweltmeistern aus Mecklenburg-Vorpommern.

Das Spiel wurde auf eine Videowand in einem kleinen Festzelt übertragen. Natürlich wurde der Siegtreffen von allen Anwesenden bejubelt.

Nebenan in einem großen Festzelt auf einer großen Bildfläche fand ein Public Viewing mit mehreren Hundert weiteren Zuschauern statt, die im Spiel aus dem Soccer City-Stadion von Johannesburg gemeinsam die Daumen drückten.